Shihan Oshiro und Steven Utracik beim Summercamp 2014

Steven Utracik wurde 1969  geboren.
Im Alter von 6 Jahren begann er mit dem Judo.
 

Im Jahre 2002 hatte er das erste Mal die Möglichkeit einen Lehrgang mit SHIHAN OSHIRO zu besuchen. Der Eindruck von SHIHAN OSHIRO und dem Yamanni Ryu war so groß, dass er sich nach einiger Zeit dazu entschloss diese Kunst intensiver zu erlernen.

Nach zwei Jahren Yamanni Ryu begann Steven auch mit dem Erlernen des Karate.

Er besucht regelmäßig SHIHAN OSHIRO in seinem Dojo in San Mateo und Okinawa um sich weiter schulen zu lassen.

 

Im Sommercamp 2017 bestand er die Prüfung zum 3. Dan im Shima Ha Shorin Ryu Karate. Im Okober 2018 legte er die Prüfung zum 4. Dan Yamanni Chinen Ryu Bojutsu ab.

Ebenso ist er Träger des 5. Dan im Judo.
 

 

Wer Interesse an Karate hat kann jederzeit vorbei schauen und mitmachen. Ein Einstieg in das Karatetraining ist jederzeit möglich.

Neue Trainingszeiten und neuer Trainingsort:

Montag:

kindertraining:

18.00-19.00 Uhr Karate 

19.30-20.30 Uhr Karate Jugendliche und erwachsene

20.30-21.15 Uhr Yamanni Ryu

Trainingsort:

Sporthalle der grundschule Alpen

zum Wald 16

46519 alpen

telefon

Steven Utracik 02802 / 700604 oder 

Christoph rogmann 02802 / 807868